Dem Winterwetter entfliehen und direkt zum Tauchen und Baden an das Rote Meer: Einmal pro Woche geht es wieder im Nonstopflug nach Hurghada. Damit bekräftigt Corendon Airlines ihre starke Präsenz am Bodensee-Airport. Es ist nicht die einzige Winterverbindung der Corendon Airlines – auch Antalya als Top-Ziel an der türkischen Riviera wird erstmals in der gesamten Wintersaison 2019/20 angeboten.
Mit Blumensträußen überraschte ein Taucher die Crew, die auf dem ersten Corendon-Airlines-Flug nach Hurghada eingesetzt wurde. Mit diesen Direktflügen ist die Urlaubsregion am Roten Meer wieder bequem für alle Gäste aus der Region erreichbar. Mit seinen kilometerlangen Stränden, den beliebten Tauchrevieren und als Ausgangspunkt für kulturelle Rundreisen in Ägypten ist Hurghada eine touristische Topdestination.
Neben Hurghada wird Corendon Airlines ihr Winter-Flugangebot zusätzlich auch auf Antalya ausdehnen, das damit auch ganzjährig mit seinem attraktiven und hochwertigen Hotelangebot ideal erreichbar ist.
„Dem trüben Winter entfliehen – wir freuen uns über das Flugangebot für alle, die der Sonne entgegen fliegen wollen. Für die Zielorte Hurghada und Antalya haben wir mit Corendon Airlines auch für die Wintersaison einen bekannten Qualitätscarrier gewinnen können, der die gesamte Wintersaison unsere Fluggäste aus der Bodensee-Region mit modernen Flugzeugen komfortabel und zuverlässig nach Ägypten oder in die Türkei bringt.“ so Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer der Flughafen Friedrichshafen GmbH.
Buchungen sind über alle namhaften Reiseveranstalter, in Reisebüros und unter www.corendon-airlines.com möglich.
Flugplan Corendon Airlines Winter 19/20
Quelle: Flughafen Bodensee